USB-Stick in Herzform mit Gravur
Noch keine Bewertungen vorhanden
Google-Anzeigen

Geschenkidee: USB-Stick in Herzform mit Gravur

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft - Es gibt wohl kaum eine schönere Art, einem liebgewonnenen Menschen seine Zuneigung zu bezeugen, als mit einem kleinen mitgebrachten Präsent.

Besonders beliebt sind persönlich ausgewählte Geschenke, die sich durch Originalität auszeichnen und darüber hinaus einen praktischen Nutzen bieten. Der außergewöhnliche USB-Stick ist wie ein Herz geformt und kann zusätzlich mit einer Gravur versehen werden. Diese außergewöhnliche Geschenkidee eignet sich für den liebgewonnen Partner als romantisches Geschenk zu Valentinstag oder als kleine Aufmerksamkeit für zwischendurch. Der moderne PC-Nutzer wird mit dem originellen USB-Stick stets an den Schenker erinnert. Aufgrund er romantischen Herzform eignet sich der Stick außerdem als modernes Geschenk für Hochzeitspaare oder Geburtstage.
Individuelle Liebeserklärungen, kleine Bilder oder selbst verfasste Liebesbriefe an den Partner können auf dem USB-Stick abgespeichert und verschenkt werden. So erhält das Herz eine besonders persönliche Note und wird zu einem unvergesslichen Geschenk! Und warum nicht auch einmal der besten Freundin eine liebevolle Nachricht zukommen lassen, die sie beim ersten Benutzen des USB-Stick entdeckt?

Der originelle Stick mit der romantischen Herzform bietet puren Geschenkspaß für zahlreiche Anlässe. Originell, praktisch und mit der ganz persönlichen Note ausgestattet, wird der außergewöhnliche USB-Stick als Herz zu einem Geschenk, das lange Freude bereitet.

ca. 35,- Euro
 
 
Für: Freund/Ehemann, Freundin/Ehefrau
Zu: Jahrestag, Nikolaus, Ostern, Valentinstag
Interessen: Computer, Nützliches
Zur Geschenkidee

Weitere tolle Geschenke für:

Schreiben Sie einen Kommentar