Spionageuhr - nicht nur für Geheimagenten
Noch keine Bewertungen vorhanden
Google-Anzeigen

Geschenkidee: Spionageuhr - nicht nur für Geheimagenten

Die Frage, warum aus der Pralinenschale die besten Stücke verschwinden oder wer den Schreibtisch unordentlich macht und die Kugelschreiber klaut, lässt sich mit dieser Spionageuhr endlich beantworten. 007 hat keinen plüschigen Teddybär mit Nanny Cam im Regal stehen, sondern diese Spionageuhr mit eingebauter Kamera und Bewegungssensor.

Auf den ersten Blick ist es eine ganz normale Uhr mit glänzendem Edelstahlgehäuse. Der verstellbare Standfuß liegt wie ein Ring am Gehäuse und kann herausgeklappt und gedreht werden. Verspieltes Design kann man ihr nicht vorwerfen, stattdessen eine klare Form mit sechs Zierschrauben und einem schwarz-weißen Ziffernblatt. Es ist durchgehend von eins bis zwölf nummeriert und die Zeiger groß genug, dass man keine Lupe nehmen müsste, um die Uhrzeit abzulesen. Die anzuzeigen ist allerdings gar nicht die Aufgabe der Spionageuhr, täuscht den ungebetenen Gast aber perfekt.

Unauffällig unter der Sechs ist eine Kamera eingebaut, die über einen Geräusch- und Bewegungssensor gesteuert wird. Taucht der Pralinendieb im Raum auf, aktiviert sich die Kamera und kann in ihrem Speicher bis zu zwei Stunden Film aufnehmen, wenn ihre Akkus voll aufgeladen sind. Wer mehr braucht, erweitert sie über eine Micro-SD-Speicherkarte um weitere 4 GB. Die Spionageuhr arbeitet völlig geräuschlos und schaltet sich wieder ab, wenn der Besucher aus dem Sensorbereich verschwindet. Ausgelesen werden die Daten über einen USB-Anschluss und in Zukunft muss man sich wohl keine Gedanken mehr darüber machen, wer sich da an den eigenen Sachen zu schaffen macht. Wem es reicht, der zeichnet nur Standbilder auf. Aber spannender sind natürlich die Videos, die im AVI-Format gespeichert und für das private Reality-TV auf dem Computer abgespielt werden können.

Die Spionageuhr ist eindeutig das passende Geschenk für alle, die schon immer wissen wollten, was für interessante Dinge passieren, wenn sie nicht da sind.

ca. 99.95 Euro
 
 
Für: Freund/Ehemann, Gute Freunde, Jungs, Männer
Zu: Geburtstag, Nikolaus, Ostern, Weihnachten
Interessen: Ausgefallenes, Computer, Technik
Zur Geschenkidee

Weitere tolle Geschenke für:

Schreiben Sie einen Kommentar